Green River Industrie Co., Ltd.

Einer der führenden Schädlingsbekämpfungsmittelhersteller und -lieferanten in China.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
StartseiteProdukte

Rattengift

Zertifizierungen
Gute Qualität Insektenvertilgungsmittel zum Verkauf Gute Qualität Herbizide zum Verkauf
Green River ist eine sehr seriöse Firma, schneller Versand und gute Qualität, das wichtigste ist konkurrenzfähige Preise.

—— James Jakess

Green River haben sehr prefessional degign Ausdrücke, haben immer nette Entwürfe, die unser Marketing führen können, unsere Landwirte sehr wie die Waren von Green River

—— Ali Alabadi

Wir haben Geschäft mit Green River seit 2006, wir erhöhen unsere Quantität jedes Jahr, beide von uns wachsen schnell getätigt. Thks Green River.

—— Ahmed Mohammed.

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Bromadiolone 0,005 Stangenköder Brodifacoum-Rattengift 28772-56-7 für Ratten und Mäuse

Rattengift

(10)

Zinkphosphidköder Brodifacoum-Rattengift-Insektenvertilgungsmittel Produkte

Zinkphosphidköder Brodifacoum-Rattengift-Insektenvertilgungsmittel Produkte Beschreibung: Zinkphosphid ist ein Insektenvertilgungsmittel und ein Rattengift, das ein Atmungs ist, metabolisch, und Nerv pois auf. ...    Lesen Sie weiter
2019-04-19 15:34:19

Kristallenes effektives Brodifacoum Rattengift 5836-29-3 Coumatetralyl

Kristallenes effektives Brodifacoum Rattengift 5836-29-3 Coumatetralyl Beschreibung: Coumatetralyl ist eine Art effektives Rattengift. Erfordert mehrfache Zuführungen, tödliches E-F zu produzieren fects. Das ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:31:15

Ausgezeichnetes Rattengift coumatetralyl 0,0375% Köder Brodifacoum-Rattengift 5836-29-3

Ausgezeichnetes Rattengift coumatetralyl 0,0375% Köder Brodifacoum-Rattengift 5836-29-3 Beschreibung: Coumatetralyl ist eine Art effektives Rattengift. Erfordert mehrfache Zuführungen zu produzieren tödliche ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:31:15

Chlorophacinone-Antigerinnungsmittel-Rattengift-Köder cas 3691-35-8

Chlorophacinone-Antigerinnungsmittel-Rattengift-Köder cas 3691-35-8 Beschreibung: Brodifacoum ist ein in hohem Grade tödliches Antagonisten-Antigerinnungsmittelgift des Vitamins K mit 4 Hydroxykumarinen. In ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:31:15

Antigerinnungsmittel-Rattengifte cas der zweiten Generation keine Ratten mit 28772-56-7 Tötungen

Antigerinnungsmittel-Rattengifte cas der zweiten Generation keine Ratten mit 28772-56-7 Tötungen Beschreibung: Bromadiolone ist ein bisschen Antigerinnungsmittel der zweiten Generation, das Prothrombin ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:31:15

Bromadiolone 0,005 Stangenköder Brodifacoum-Rattengift 28772-56-7 für Ratten und Mäuse

Bromadiolone 0,005 Stangenköder Brodifacoum-Rattengift 28772-56-7 für Ratten und Mäuse Beschreibung Bromadiolone ist ein bisschen Antigerinnungsmittel der zweiten Generation, das blockiert Prothrombinbildung, ...    Lesen Sie weiter
2014-11-24 16:03:55

Brodifacoum 0,005% indirektes Antigerinnungsmittelrattengift CAS 256073-10-0 des Köders

Brodifacoum 0,005% indirektes Antigerinnungsmittelrattengift CAS 256073-10-0 des Köders Beschreibung: Brodifaccoum ist indirektes Antigerinnungsmittel. Es ist ein kindo des Rattengifts effektiv gegen warfarin...    Lesen Sie weiter
2019-04-19 15:33:06

Rattengift beizt brodifacoum Rattenköder für Nagetierplagen im weißen Pulver

Rattengift beizt brodifacoum Rattenköder für Nagetierplagen im weißen Pulver Beschreibung: Brodifaccoum ist indirektes Antigerinnungsmittel. Es ist ein kindo des Rattengifts effektiv gegen Warfarin-resis tant ...    Lesen Sie weiter
2014-11-24 16:11:35

Brodifacoum 0,005% indirektes Antigerinnungsmittel der Rattengift-Produkte

Brodifacoum 0,005% indirektes Antigerinnungsmittel der Rattengift-Produkte Beschreibung: Brodifaccoum ist indirektes Antigerinnungsmittel. Es ist ein kindo des Rattengifts effektiv gegen warfarin-beständige ...    Lesen Sie weiter
2014-11-24 16:02:40

Töten Sie effektiv Ratten/Mausrattengift-Kugeln Brodifacoum 0,005% CAS 56073-10-0

Töten Sie effektiv Ratten/Mausrattengift-Kugeln Brodifacoum 0,005% CAS 56073-10-0 Beschreibung: Brodifacoum ist ein in hohem Grade tödliches Antagonisten-Antigerinnungsmittelgift des Vitamins K mit 4 Hydroxykum...    Lesen Sie weiter
2014-11-24 16:10:00
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.

Greenriver Industry Co., Ltd.

One of the leading pesticide manufacturers and suppliers in China.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
HomeProducts

Rodenticide

Certifications
Good Quality Insecticides on sale Good Quality Herbicides on sale
Greenriver is a very reliable company, fast shipment and good quality, the most important is competitive prices.

—— James Jakess

Greenriver have very prefessional degign terms, always have nice designs which can lead our marketing, our farmers very like the goods from Greenriver

—— Ali Alabadi

We have been doing business with Greenriver since 2006, we are increasing our quantity every year, both of us are growing fast. Thks Greenriver.

—— Ahmed Mohammed.

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Bromadiolone 0.005 bar bait Brodifacoum Rodenticide 28772-56-7 for rats and mice

Rodenticide

(10)

Zinc phosphide bait Brodifacoum Rodenticide insecticide Products

Zinc phosphide bait Brodifacoum Rodenticide insecticide Products Description: Zinc phosphide is a insecticide and rodenticide which is a respiratory, metabolic, and nerve pois on. Evolves a non-flammable ...    Read More
2019-04-19 15:34:19

Crystalline Coumatetralyl effective Brodifacoum Rodenticide 5836-29-3

Crystalline Coumatetralyl effective Brodifacoum Rodenticide 5836-29-3 Description: Coumatetralyl is a kind of effective rodenticide. Requires multiple feedings to produce lethal ef fects. The druy is an ...    Read More
2014-11-20 17:31:15

Excellent rat poison coumatetralyl 0.0375% bait Brodifacoum Rodenticide 5836-29-3

Excellent rat poison coumatetralyl 0.0375% bait Brodifacoum Rodenticide 5836-29-3 Description: Coumatetralyl is a kind of effective rodenticide. Requires multiple feedings to produce lethal effects. The druy is ...    Read More
2014-11-20 17:31:15

Chlorophacinone Anticoagulant Rodenticide Bait cas 3691-35-8

Chlorophacinone Anticoagulant Rodenticide Bait cas 3691-35-8 Description : Brodifacoum is a highly lethal 4-hydroxycoumarin vitamin K antagonist anticoagulant poison. In recent years, it has become one of the ...    Read More
2014-11-20 17:31:15

Second Generation Anticoagulant Rodenticides cas no 28772-56-7 kill rats

Second Generation Anticoagulant Rodenticides cas no 28772-56-7 kill rats Description: Bromadiolone is kind of second generation anticoagulant which blocks prothrombin ormation,in hibits blood coagulation. Used ...    Read More
2014-11-20 17:31:15

Bromadiolone 0.005 bar bait Brodifacoum Rodenticide 28772-56-7 for rats and mice

Bromadiolone 0.005 bar bait Brodifacoum Rodenticide 28772-56-7 for rats and mice Description Bromadiolone is kind of second generation anticoagulant which blocks prothrombin formation,inhibits blood coagulation...    Read More
2014-11-24 16:03:55

Brodifacoum 0.005% Bait indirect anticoagulant rodenticide CAS 256073-10-0

Brodifacoum 0.005% Bait indirect anticoagulant rodenticide CAS 256073-10-0 Description: Brodifaccoum is indirect anticoagulant. It is a kindo of rodenticide effective against warfarin-resist ant rats. It is ...    Read More
2019-04-19 15:33:06

Rodenticide Pellets brodifacoum rat bait for rodent pests in White powder

Rodenticide Pellets brodifacoum rat bait for rodent pests in White powder Description: Brodifaccoum is indirect anticoagulant. It is a kindo of rodenticide effective against warfarin-resis tant rats. It is ...    Read More
2014-11-24 16:11:35

Brodifacoum 0.005% Rodenticide Products indirect anticoagulant

Brodifacoum 0.005% Rodenticide Products indirect anticoagulant Description: Brodifaccoum is indirect anticoagulant. It is a kindo of rodenticide effective against warfarin-resistant rats. It is usually sold as ...    Read More
2014-11-24 16:02:40

Effectively kill rats / mouse Rodenticide Pellets Brodifacoum 0.005% CAS 56073-10-0

Effectively kill rats / mouse Rodenticide Pellets Brodifacoum 0.005% CAS 56073-10-0 Description : Brodifacoum is a highly lethal 4-hydroxycoumarin vitamin K antagonist anticoagulant poison. In recent years, it ...    Read More
2014-11-24 16:10:00
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.