Green River Industrie Co., Ltd.

Einer der führenden Schädlingsbekämpfungsmittelhersteller und -lieferanten in China.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
StartseiteProdukte

Fungizide

Zertifizierungen
Gute Qualität Insektenvertilgungsmittel zum Verkauf Gute Qualität Herbizide zum Verkauf
Green River ist eine sehr seriöse Firma, schneller Versand und gute Qualität, das wichtigste ist konkurrenzfähige Preise.

—— James Jakess

Green River haben sehr prefessional degign Ausdrücke, haben immer nette Entwürfe, die unser Marketing führen können, unsere Landwirte sehr wie die Waren von Green River

—— Ali Alabadi

Wir haben Geschäft mit Green River seit 2006, wir erhöhen unsere Quantität jedes Jahr, beide von uns wachsen schnell getätigt. Thks Green River.

—— Ahmed Mohammed.

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Gelbes Braun flüssiges organisches Fungizid Hymexazol für Tomaten CAS 10004-44-1

Fungizide

(42)

Metalaxyl Diniconazole 5% Sc-Betriebsfungizid 1,5% für Gemüse/Früchte

Metalaxyl Diniconazole 5% Sc-Betriebsfungizid 1,5% für Gemüse/Früchte Beschreibung: Metalaxyl ist ein Körper-, benzenartiges Fungizid, das in den Mischungen als Blatt- Spray für tropisches benutzt wird und ...    Lesen Sie weiter
2018-11-09 15:36:35

Fungizid-Mischung Kresoxim Methyl- 25%+Epoxiconazole 5% Sc

Fungizid-Mischung Kresoxim Methyl- 25%+Epoxiconazole 5% Sc Beschreibung: Ist eine Art controlable Fungizid der schützenden, heilenden, eradicative und langen Restkrankheit Kresoxim-Methyl-; Usde, zum der Kruste ...    Lesen Sie weiter
2018-07-24 15:28:17

Betriebsfungizidgebrauch Triadimenol 15%WP für Samenbehandlung

Betriebsfungizidgebrauch Triadimenol 15%WP für Samenbehandlung Beschreibung: Triadimenol ist eine Art Körperfungizid mit Schutz-, heilender und eradicant Maßnahme. Absorbiert durch die Wurzeln und die Blätter, ...    Lesen Sie weiter
2018-11-09 15:44:10

Mischung Metalaxyl 12% + Fungizid-Kakaobaum des Kupferoxid-60% WP organischer und Kaffeebaum

Mischung Metalaxyl 12% + Fungizid-Kakaobaum des Kupferoxid-60% WP organischer und Kaffeebaum Beschreibung: Metalaxyl 12% + Kupferoxid 60% WP ist ein Fungizid des breiten Spektrums, besonders leistungsfähig, ...    Lesen Sie weiter
2018-07-24 15:34:08

Technologie-Betriebsfungizid CASs RN 35554-44-0 Imazalili 97% weißes Pulver

Betriebsfungizid CASs RN 35554-44-0 Imazalili 97%Tech weißes Pulver Beschreibung: Körperfungizid, mit Schutz- und heilender Maßnahme. Schnelles Detail: Produktname: Imazalili 97%Tech Schädlingsbekämpfungsmitte...    Lesen Sie weiter
2018-07-10 16:46:45

Fungizid 15%WDG Triadimenol Betriebsfür pulvrigen Mehltau/verrostet

Fungizid 15%WDG Triadimenol Betriebsfür pulvrigen Mehltau/verrostet Beschreibung: Triadimenol ist eine Art Körperfungizid mit Schutz-, heilender und eradicant Maßnahme. Absorbiert durch die Wurzeln und die Bl...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:29:13

Tolclofos Methyl, Thiramkontakt Betriebsfungizid 137-26-8/57018-04-9

Tolclofos Methyl, Thiramkontakt Betriebsfungizid 137-26-8/57018-04-9 Beschreibung: Thiram ist eine Art grundlegendes Kontaktfungizid mit Schutzmaßnahme. Er wird als Samenbehandlung zu verwendet steuern Sie ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:29:13

Weißes Pulver 36734-19-7 Thiophanats-Methyl- Betriebsfungizid für Apfelbäume

Weißes Pulver 36734-19-7 Thiophanats-Methyl- Betriebsfungizid für Apfelbäume Beschreibung: Ein bisschen ist sysmetic Fungizid mit schützendem und heilendem actionused bei 30-50 Thiophanat-Methyl- g/ha und ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:29:13

Thiophanat - Methyl- Körperfungizid 50%SC für Tomatenpflanzen 36734-19-7

Thiophanat - Methyl- Körperfungizid 50%SC für Tomatenpflanzen 36734-19-7 Beschreibung: Ein bisschen ist sysmetic Fungizid mit schützendem und heilendem actionused bei 30-50 g/ha Thiophanat-Methyl- und effektiv ...    Lesen Sie weiter
2014-11-20 17:29:13

Tebuconazole 125gl + Propiconazole 125gl Blatt- Fungizid EC

Tebuconazole 125gl + Propiconazole 125gl Blatt- Fungizid CAS 107534-96-3, 36734-19-7 EC Beschreibung: Propiconazole ist ein Blatt- körperlichfungizid mit einem breiten Spektrum der Tätigkeit. Es wird auf Gr...    Lesen Sie weiter
2018-11-09 16:06:14
Page 1 of 5 |< <<prev 1  2  3  4  5  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.

Greenriver Industry Co., Ltd.

One of the leading pesticide manufacturers and suppliers in China.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
HomeProducts

Fungicides

Certifications
Good Quality Insecticides on sale Good Quality Herbicides on sale
Greenriver is a very reliable company, fast shipment and good quality, the most important is competitive prices.

—— James Jakess

Greenriver have very prefessional degign terms, always have nice designs which can lead our marketing, our farmers very like the goods from Greenriver

—— Ali Alabadi

We have been doing business with Greenriver since 2006, we are increasing our quantity every year, both of us are growing fast. Thks Greenriver.

—— Ahmed Mohammed.

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Yellow brown liquid Hymexazol Organic Fungicide For Tomatoes CAS 10004-44-1

Fungicides

(42)

Metalaxyl 1.5% Diniconazole 5% SC Plant Fungicide For Vegetables / Fruits

Metalaxyl 1.5% Diniconazole 5% SC Plant Fungicide For Vegetables / Fruits Description: Metalaxyl is a systemic, benzenoid fungicide used in mixtures as a foliar spray for tropical and subtropical crops, as a ...    Read More
2018-11-09 15:36:35

Fungicide Mixture Kresoxim Methyl 25%+Epoxiconazole 5% SC

Fungicide Mixture Kresoxim Methyl 25%+Epoxiconazole 5% SC Description: Kresoxim-Methyl is a kind of protective, curative, eradicative and long residual disease controlable fungicide; Usde to control scab in ...    Read More
2018-07-24 15:28:17

Triadimenol 15%WP Plant Fungicide use for seed treatment

Triadimenol 15%WP Plant Fungicide use for seed treatment Description: Triadimenol is a kind of systemic fungicide with protective, curative and eradicant action. Absorbed by the roots and leaves, with ready ...    Read More
2018-11-09 15:44:10

Mixture Metalaxyl 12% + Copper Oxide 60% WP Organic Fungicide Cocoa Tree and Coffee Tree

Mixture Metalaxyl 12% + Copper Oxide 60% WP Organic Fungicide Cocoa Tree and Coffee Tree Description: Metalaxyl 12% + copper oxide 60% WP is a wide spectrum fungicide, particularly efficient to control black ...    Read More
2018-07-24 15:34:08

Imazalili 97% Tech Plant Fungicide CAS RN 35554-44-0 White Powder

Imazalili 97%Tech Plant Fungicide CAS RN 35554-44-0 white powder Description: Systemic fungicide, with protective and curative action. Quick Detail: Product name: Imazalili 97%Tech Pesticide category: Fungicide ...    Read More
2018-07-10 16:46:45

15%WDG Triadimenol Plant Fungicide for powdery mildew / Rusts

15%WDG Triadimenol Plant Fungicide for powdery mildew / Rusts Description: Triadimenol is a kind of systemic fungicide with protective, curative and eradicant action. Absorbed by the roots and leaves, with ...    Read More
2014-11-20 17:29:13

Tolclofos methyl ,Thiram contact Plant Fungicide 137-26-8 / 57018-04-9

Tolclofos methyl ,Thiram contact Plant Fungicide 137-26-8 / 57018-04-9 Description: Thiram is a kind of Basic contact fungicide with protective action. It is used as seed treatment to control smut and bunt of ...    Read More
2014-11-20 17:29:13

White powder 36734-19-7 Thiophanate Methyl Plant Fungicide for apple trees

White powder 36734-19-7 Thiophanate Methyl Plant Fungicide for apple trees Description: Thiophanate-Methyl is kind of sysmetic fungicide with protective and curative actionused at 30-50 g/ha and effective ...    Read More
2014-11-20 17:29:13

Thiophanate - Methyl 50%SC Systemic Fungicide For Tomato Plants 36734-19-7

Thiophanate - Methyl 50%SC Systemic Fungicide For Tomato Plants 36734-19-7 Description: Thiophanate-Methyl is kind of sysmetic fungicide with protective and curative actionused at 30-50 g/ha and effective ...    Read More
2014-11-20 17:29:13

Tebuconazole 125gl + Propiconazole 125gl EC foliar fungicide

Tebuconazole 125gl + Propiconazole 125gl EC foliar fungicide CAS 107534-96-3 , 36734-19-7 Description: Propiconazole is a systemic foliar fungicide with a broad range of activity. It is used on grasses grown ...    Read More
2018-11-09 16:06:14
Page 1 of 5 |< <<prev 1  2  3  4  5  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.