Green River Industrie Co., Ltd.

Einer der führenden Schädlingsbekämpfungsmittelhersteller und -lieferanten in China.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Startseite

Über uns

Zertifizierungen
Gute Qualität Insektenvertilgungsmittel zum Verkauf Gute Qualität Herbizide zum Verkauf
Green River ist eine sehr seriöse Firma, schneller Versand und gute Qualität, das wichtigste ist konkurrenzfähige Preise.

—— James Jakess

Green River haben sehr prefessional degign Ausdrücke, haben immer nette Entwürfe, die unser Marketing führen können, unsere Landwirte sehr wie die Waren von Green River

—— Ali Alabadi

Wir haben Geschäft mit Green River seit 2006, wir erhöhen unsere Quantität jedes Jahr, beide von uns wachsen schnell getätigt. Thks Green River.

—— Ahmed Mohammed.

Ich bin online Chat Jetzt
Greenriver Industry Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Unser Verkaufsteam in Shenzhen-Büro

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt:Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken:Green River
Anzahl Mitarbeiter:180~190 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 40,000,000 - US$ 50,000,000
Gegründet:2004
Export-PC:80% - 90%

Irgendeine Frage und Antwort

 

Fragen: Antworten:
Wann stellen Ihre Firma her? Green River Industrie Co. Ltd. wurde im Jahre 2004 hergestellt, haben wir auf dem agrochemischen Gebiet für ungefähr 10 Jahre gearbeitet, sind wir ein schnelles wachsendes Unternehmen, die die Produktion und das Marketing von Schädlingsbekämpfungsmitteln integrieren. Nach der Bemühung und der Entwicklung ungefähr zehn Jahre jetzt haben wir gewordenes der führenden Schädlingsbekämpfungsmittelhersteller und -lieferanten in China.
Sind Sie ein Händler oder Hersteller? Haben Sie Fabrik? Wir sind Schädlingsbekämpfungsmittelhersteller, wir haben zwei Fabriken, man sind für technische Produkte, ein anderes sind für Formulierungen. Tatsächlich zu Beginn unsere Firma gegründet als Handelsgesellschaft. Aber im Jahre 2006, wegen unseres schnellen wachsenden Geschäfts, verbanden wir unsere Partnerfabrik und wir haben 30% Aktien. Im Jahre 2008 wir erhöhen unsere Aktien bis 51%. Im Jahre 2010 arbeiten wir mit unseren Partnern zusammen und errichten eine andere Fabrik, die für das Produzieren einiger technischer Produkte ist. Jetzt stellen wir verschiedene Art von Formulierungen von Schädlingsbekämpfungsmitteln her, tätigen wir Geschäft inländisch und international.
Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Können wir Ihre Fabrik besichtigen? Unser Hauptsitz ist in sehr schöner Shenzhen-Stadt, GuandDong-Provinz. Unsere Fabriken ist in Jiangsu-Provinz, ist es viel mehr Bequemlichkeit für die Rohstoffe und es hat zum Haupthafen von Shanghai/von China geschlossen, der für den Export unserer agrochemischen Produkte. Kunden werden immer begrüßt, um unsere Firma und unsere Fabriken zu besichtigen.
Welche ein bisschen packagings können Sie liefern? Wir sind zum Produzieren unserer Produkte in den verschiedenen Arten des Verpackens nach Ansicht Kunden der spezifischen von Anforderungen fähig. Besonders sind wir an den Kleinverpackungen sehr gut, die von den Landwirten direkt verwendet werden kann, unsere Kleinverpackungen sind sehr Berufs und etwas von unserem Verpacken haben den Markt in einigen Ländern geführt.
Normalverpacken:
Produkt 1.Solid: 4g/bag, 10g/bag, 25g/bag, 50g/bag (Flasche), 62.5g/bag (Flasche), 100g/bag (Flasche), 250g/bag, 500g/bag, 1kg/bag, 5kg/bag, 10kg/bag, 25kg/bag (Trommel), etc.
Produkt 2.Liquid: 10ml/bottle, 50ml/bottle (Tasche), 100ml/bottle (Tasche), 250ml/bottle, 500ml/bottle, 1L/bottle, 5L/bottle, 20L/drum, 25L/drum, 200L/drum, etc.
Wenn wir nicht unseren eigenen bereiten Entwurf des Verpackens haben, wie können wir tun? Sorgen Sie sich nicht, es ist kein Problem. Wir haben entwerfendes Team, haben wir volle Erfahrung des Entwerfens von Aufklebern, Aluminiumfolietaschen, kleiner Farbkasten, großer Farbkasten und Farbkartone, ist- es für uns einfach. Überlassen Sie ihm einfach uns, haben Sie Ihren eigenen Entwurf und sehr Berufsverpacken, sind wir sicher, dass Ihre Landwirte es zu viel mögen.
Können Sie die Ausrichtung stützen? Wir können unseren gegenwärtigen oder möglichen Kunden helfen, die Ausrichtungsarbeit zu erledigen. Aber für die neuen Kunden, müssen wir Vereinbarung unterzeichnen und Kunde müssen $1000 für ein Produkt als Ausrichtungsablagerung zahlen, ist sie sicherzustellen, um die Ausrichtung für beide Seiten zu beenden und für die Zusammenarbeit sicherzustellen. Weil wir viel Arbeit für das Vorbereiten der Dossiers ausgeben müssen. Aber wir bringen die Ablagerung zum Kunden in den kommenden Aufträgen zurück. Wir haben eine gute Beziehung mit inländischem berühmtem Institut, das uns mit maßgebender Verunreinigungsanalyse und toxikologischem Bericht versehen kann. Wir erbringen ganzen Satz Dienstleistung, einschließlich Daten und Proben, die auf Anfrage verfügbar sind.
Wie machen Sie die Qualitätsgarantie? Wir haben unser eigenes Labor, wir haben vorangebracht Ausrüstungen für die Inspektionen. Wir machen Inspektion für jede Reihe unserer technischen Materialien und kontrollieren jede Reihe unserer abschließenden Formulierungen, alle Waren sollten Treffen an FAO-Standard sein. Außerdem sind SGS, BV und jede andere aus dritter Quelleinstitutinspektion verfügbar und nahmen an. Bitte sorgen Sie nicht sich um unsere Qualität, Qualität ist unser Leben, wir schätzt unseren Aufzug.

 

 

Kontaktdaten
Greenriver Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Alson Luo

Telefon:86-755-83489786

Faxen:86-755-83489787

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.

Greenriver Industry Co., Ltd.

One of the leading pesticide manufacturers and suppliers in China.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home

About Us

Certifications
Greenriver is a very reliable company, fast shipment and good quality, the most important is competitive prices.

—— James Jakess

Greenriver have very prefessional degign terms, always have nice designs which can lead our marketing, our farmers very like the goods from Greenriver

—— Ali Alabadi

We have been doing business with Greenriver since 2006, we are increasing our quantity every year, both of us are growing fast. Thks Greenriver.

—— Ahmed Mohammed.

I'm Online Chat Now
Greenriver Industry Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Our sales team in Shenzhen office

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Exporter
Main Market:South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands:GREENRIVER
No. of Employees:180~190 People
Annual Sales:US$ 40,000,000 - US$ 50,000,000
Year Established:2004
Export p.c:80% - 90%

Some Question and Answers

 

Questions: Answers:
When your company establish? Greenriver industry Co. Ltd. Was established in 2004, we have been working in agrochemical field for about 10 years, we are a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of pesticides. After about ten years’ effort and development, now we have become one of the leading pesticide manufacturers and suppliers in China.
Are you a trader or manufacturer? Do you have factory? We are pesticide manufacturer, we have two factories, one is for Technical products, another one is for formulations. In fact, at the beginning our company started as trading company. But in 2006, because of our rapid growing business, we joined our partner factory and we have 30% shares. In 2008 we increase our shares to 51%. In 2010, we cooperate with our partners and build another factory, which is for producing some technical products. Now we are manufacturing various kind of formulations of pesticides, we do business domestically and internationally.
Where’s your factory located? Can we visit your factory? Our head office is in very beautiful Shenzhen City, GuandDong province. Our factories is located in JiangSu province, it’s much more convenience for the raw materials and it’s closed to the main port of ShangHai/China which for exporting our agrochemical products. Customers will be always welcomed to visit our company and our factories.
What kind of packagings can you supply? We are capable of producing our products in various kinds of packaging according to customers’ specific requirements. Especially, we are very good at small packaging which can be used by farmers directly, our small packaging are very professional and some of our packaging have been leading the market in some countries.
Normal packaging:
1.Solid product: 4g/bag, 10g/bag, 25g/bag, 50g/bag(bottle), 62.5g/bag(bottle), 100g/bag(bottle), 250g/bag, 500g/bag, 1kg/bag, 5kg/bag, 10kg/bag, 25kg/bag(drum), etc.
2.Liquid product: 10ml/bottle, 50ml/bottle(bag), 100ml/bottle(bag), 250ml/bottle, 500ml/bottle, 1L/bottle, 5L/bottle, 20L/drum, 25L/drum, 200L/drum, etc.
If we don’t have our own ready design of packaging, how can we do? Don’t worry, it’s no problem. We have designing team, we have full experience of designing labels, aluminium foil bags, small color box, big color box and color cartons, it's easy for us. Just leave it to us, you will have your own design and very professional packaging, we are sure your farmers will like it too much.
Can you support the registration? We can help our current or potential customers to do the registration work. But for the new customers, we have to sign agreement and customer have to pay $1000 for one product as registration deposit, it’s to ensure to finish the registration for both sides and to ensure for the cooperation. Because we have to spend a lot of work for preparing the dossiers. But we will return the deposit to customer in the coming orders. We have a good relation with domestic famous institute who can provide us with authoritative impurity analysis and toxicological report. We provide full set of service, including data and samples, which are available on request.
How do you make the quality guarantee? We have our own laboratory, we have advanced equipments for the inspections. We will make inspection for each batch of our technical materials, and will inspect every batch of our final formulations, all the goods should be meet at FAO standard. Furthermore, SGS, BV and any other third-party institute inspection will be available and accepted. Please don’t worry about our quality, quality is our life, we will cherish our lift.

 

 

Contact Details
Greenriver Industry Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Alson Luo

Tel:86-755-83489786

Fax:86-755-83489787

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 greenrivercn.com. All rights reserved.